Konsequent familiär

Die Scobag Privatbank AG steht für einen ganz eigenen Ansatz von Finanzdienstleistungen. Unsere Bank stellt die persönliche Betreuung ihrer Kunden über den Verkauf von Produkten oder anonymes Hin- und Herbewegen von Anlageinstrumenten. Wir bekennen uns zu einem Geschäftsmodell mit direktem und regelmässigem Kontakt: Unsere Kunden kennen uns und wir kennen ihre Bedürfnisse. Entsprechend führen wir unsere Firma seit der Gründung 1968 generationenübergreifend nach einer Philosophie, die für uns alle treffend Family Banking heisst.

Persönlich, unabhängig und kompetent.
Wir stehen an Ihrer Seite.

Unser einziges Produkt heisst Service.

Wer sich der Scobag anvertraut, tut dies aus gutem Grund – und das nicht nur wegen der Erfolgsaussichten für sein Vermögen. Denn hier haben die Wünsche der Kunden Priorität; Lösungen entstehen im Dialog und werden dank unserer langjährigen Erfahrung im Anlagegeschäft stringent umgesetzt. Traditionell sind wir im Stiftungswesen verankert und bieten mit unserem praktischen Hintergrundwissen einen Mehrwert für Kunden, die sich in diesem Feld bewegen. Bei der Scobag wird niemand mit fertigen Produkten abgespeist, sondern mit individuellen Dienstleistungen ganzheitlich betreut.